Nacktbilder von Sarah Engels im Internet

Nacktbilder von Sarah Engels im Internet

Die Streiterein bei DSDS hören nicht auf. Nachdem Nina und Anna-Carina ja bereits draussen sind, geht die Zofferei im Haus jedoch weiter:
Pietros’ Bruder stellte Nacktbilder von Sarah in das Internet.

Grund dafür war eine Scherzerei zwischen Pietro selbst und Sarah. Sarah hatte sich Pietros Handy geschnappt und mit den weiblichen Fans unterhalten. Dabei erzählte sie diesen, dass sie gerade auf Pietro läge und sie es sich schön machen.

Pietros Bruder bekam Wind davon und sah es als Angriff gegen seinen Bruder. Er stellte ohne Pietros Wissen Nacktbilder von Sarah ins Internet. Woher er diese Bilder hatte ist unklar.

Pietro entschuldigte sich bei Sarah und war zunächst sehr sauer auf seinen Bruder.
Warten wir also auf den nächsten Zickenkrieg in der DSDS-Villa!

Du kannst einen Kommentar schreiben, or Trackback setzen.

Ein Kommentar to “Nacktbilder von Sarah Engels im Internet”

  1. Franziska Steiner sagt:

    Auf den Blog von Thomas Lachetta könnt ihr die ganze Geschichte dazu sehen, da er der erste war der über alles berichtet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Wichtig! Bitte das Ergebnis in das Feld eintragen, danke!
Die Summe aus 10 + 9 ergibt: 
Please leave these two fields as-is:
Protected by WP Anti Spam