Schulfrei am 19.12.2011 – Keine Schule in NRW, Niedersachsen, Berlin, Hamburg, Bayern und Schleswig-Holstein?

Schulfrei am 19.12.2011 – Keine Schule in NRW, Niedersachsen, Berlin, Hamburg, Bayern und Schleswig-Holstein?

Erneuter Schneefall und glatte Straßen haben auch im Laufe des sonntags in einigen Teilen von Deutschland erneut zu Behinderungen Berufs- und Straßenverkehr geführt. Deshalb kann man davon ausgehen, dass auch morgen am 19.12.2011 in vielen Regionen erneut Schulausfall oder Schulfrei droht!

Der Winter ist da und Schnee- und eisglatte Straßen haben vielen Autofahrern in weiten Teilen Deutschlands erneut zu schaffen gemacht. Auf vielen Autobahnen und Landstraßen gab es viele Unfälle mit Verletzten oder Schwerverletzten. Einige Fahrzeuge rutschten auf spiegelglatten Fahrbahnen in Gräben oder gegen Leitplanken. Die Räumfahrzeuge sind im Dauerseinsatz!

Bitte beachtet aktuelle Meldungen im Lokalradio, dort gibt es zumeist die aktuellsten Informationen über Schulausfälle in sämtlichen Landeskreisen!

* HIER KLICKEN FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZUM THEMA SCHULFREI

+++ Erste Meldungen veröffentlicht +++
Sollte jemand von Euch weitere Infos zu Schulausfällen am 19.12.2011 haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns per Kommentar über den Schulausfall informiert. Dankeschön!

Schulfrei oder Schulausfall am 19.12.2011 in Schleswig-Holstein:
* folgt

(Quelle: schleswig-holstein.de)

Schulfrei oder Schulausfall am 19.12.2011 in Niedersachsen
* folgt
Schulfrei oder Schulausfall am 19.12.2011 in Niedersachsen:
* folgt

(Quelle: vmz-niedersachsen.de)

Nähere Infos und aktuelle Meldungen zu Schulausfällen gibt es auf vmz-niedersachsen.de!

Eltern, die in anderen Landeskreisen leben und befürchten, dass ihre Kinder auf dem Schulweg gefährdet sind, können ihre Kinder natürlich ebenfalls zu Hause behalten. Dies gilt auch, wenn der Schulverkehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschränkt ist oder ganz ausfällt, teilte das Bildungsministerium am 10.02.2010 in Kiel mit.

Natürlich übernehmen wir keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Informationen. Ihr solltet euch bitte selbst im regionalen TV oder Radio nach der aktuellen Situation erkundigen. Hilfreich sind hier auch die jeweiligen Homepages der Schulen!

Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Angaben zum Schulausfall in den Kommentaren. Erst wenn die jeweiligen Informationen oben im Beitrag aufgeführt werden, wurden die Angaben geprüft und stammen aus einer seriösen Quelle!

Du kannst einen Kommentar schreiben, or Trackback setzen.

Schreibe einen Kommentar

Wichtig! Bitte das Ergebnis in das Feld eintragen, danke!
Die Summe aus 10 + 10 ergibt: 
Please leave these two fields as-is:
Protected by WP Anti Spam